HVV welches Tarif und welche Ringe?

1 Antwort

Von Hamburg oder Buxtehude nach Osnabrück gilt im Nahverkehr der Niedersachsen-Tarif, im Fernverkehr der DB-Tarif.

Osnabrück liegt nicht in NRW, und die Ringe des HVV spielen hier auch keine Rolle.

Alush19
Fragesteller

Gibt es eine Monatskarte dafür? Bzw so 3 monate

Rolf42  04.03.2022, 10:52
@Alush19

Willst du täglich fahren oder wie oft? Beruflich oder in der Freizeit? Bist du jünger als 21 Jahre?

Alush19
Fragesteller
@Rolf42

Bin 20. freizeit nur. 1-2 mal in der woche, vielleicht jede 3 woche

Alush19
Fragesteller
@Rolf42

Damit kann ic also von Hamburg nach Osnabrück problemlos fahren?

Rolf42  04.03.2022, 11:56
@Alush19

Ja, mit allen Regionalzügen, montags bis freitags ab 14 Uhr, an Wochenenden und während der Schulferien in Niedersachsen ganztägig.