Kann man mit dem Niedersachsenticket im HVV in Hamburg fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
xFabianoxD
Fragesteller

Hallo, danke erstmal, also können wir von zum Beispiel Stade aus mit dem Niedersachsenticket zum Hamburger Flughafen fahren, ohne 3,30 € bezahlen zu müssen beziehungsweise ohne für die HVV etwas zahlen zu müssen?

XObelixxxx  13.07.2019, 15:30
@xFabianoxD Das Niedersachsen-Ticket

Einen Tag lang günstig unterwegs!

Mit diesem Tagesticket reisen bis zu 5 Personen mit allen Nahverkehrszügen in Niedersachsen, Bremen und Hamburg.

Für nur 24 € und 5 € je Mitfahrer.

S-Bahn zum Flughafen ist auch Nahverkehrszug

xFabianoxD
Fragesteller
@XObelixxxx

Okay danke also muss ich mir keine Sorgen machen wenn wir Montag damit von Stade zum Flughafen nach Hamburg fahren?

Sorry für das ganze nachfragen aber bin bei dem Thema extrem vorsichtig haha

Du kriegst aber morgen den Stern 💫

xFabianoxD
Fragesteller
@XObelixxxx

Jap also kann ich mit meinen Eltern ohne sorgen mit dem Niedersachsenticket zum Flughafen nach Hamburg fahren?

xyz911  05.05.2020, 12:39
@xFabianoxD

Von Stade zum Hamburg-Airport wäre eine HVV-Gruppenkarte vermutlich aber die bessere Wahl