Gilt das Niedersachsen Ticket auch für Hamburg (Öffentliche Verkehrsmittel)?

2 Antworten

http://www.hvv.de/fahrkarten/anschlussfahrten-uebergangstarife/laender-tickets/

Die Länder-Tickets Schleswig-Holstein-Ticket, Niedersachsen-Ticket und
das Mecklenburg-Vorpommern-Ticket berechtigen während ihrer Geltungszeit zu beliebig vielen Fahrten im Bereich Hamburg AB des HVV.

"Hamburg AB" deckt das gesamte Hamburger Stadtgebiet und ein paar angrenzende Orte ab. Übrigens ist damit auch ein netter Schiffsausflug von den St.-Pauli-Landungsbrücken nach Finkenwerder möglich.

du darfst damit noch Busse und Bahnen fahren.