Tageskarte Hamburg?

5 Antworten

Von Experte xyz911 bestätigt

In Hamburg und Umland gibt es den Hamburger Verkehrsverbund (HVV), und  dessen Tickets gelten in Bussen, U- und S-Bahnen, Regionalzügen sowie Elb- und Hafenfähren (man kann z.B. auch einen kleinen Schiffsausflug von St. Pauli nach Finkenwerder machen).

Für das Stadtgebiet von Hamburg reicht eine Tageskarte für den Bereich Hamburg AB, das Gesamtnetz reicht weit nach Schleswig-Holstein und Niedersachsen hinein.

Infos: http://www.hvv.de/fahrkarten/einzelkarten-tageskarten/uebersicht/

Ja die Hamburg Card

Niedersachsen Ticket

xyz911  24.03.2020, 20:37

Ist definitiv nicht die beste Wahl

Gibt es: Nennt sich Tagesticket. Die 9 Uhr Tageskarte für den Großraum Hamburg kostet 11,20 Euro.(Für euch beide)

Damit kannst du dann auch noch die HADAG Hafenfähren benutzen