Von Stuttgart nach Hamburg nur mit U-Bahn und Bus möglich (Ohne Flixbus)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre sehr umständlich und sehr langwierig. Von Stadt zu Stadt und Dorf zu Dorf ginge das theoretisch, du wirst aber tagelang unterwegs. Was spricht gegen Zug?

Spitcher
Fragesteller

Das ist nur theoretisch, deshalb kein Zug

Spitcher
Fragesteller

Ich meinte ohne Flixbus sondern nur mit Stadtbahnen und -bussen

MichaelSAL74  25.07.2022, 19:08
@Spitcher

Du hast Bus geschrieben und Flixbus ist TA-DA wie der Name schon sagt ein Bus-Unternehmen, die OH WUNDER Busse zum transportieren ihrer Passagiere einsetzen

Du kannst aber auch einfach im Stadtverband mit dessen Busse bis zur Stadtverbandsgrenze fahren und dann in den Bus des nächsten zuständigen Stadtverbandes umsteigen bis Du angekommen bist

Nur mit U-Bahn und normalen Linienbus wäre das sicher nicht möglich.

Lg

Mit der U-Bahn ist unsicher und dauert mindestens 20 Jahre bis diede gebaut ist.