Wenn man mit dem Niedersachsen Ticket innerhalb Hamburg unterwegs ist, gilt das auch für die U-Bahn

4 Antworten

Es gilt in Hamburg sogar im Bus (also ja, auch in der U-Bahn)

Das Niedersachsen-Ticket gilt in allen HVV-Verkehrsmitteln im Großbereich Hamburg, also auch in der U-Bahn, in Bussen und auf den Hafen- und Elbfähren.

Lies doch mal den Link, den du gepostet hast durch, natürlich gilt das auch für U-Bahn...

@user2138

Hast fast recht... gilt nur für Tarifringe A+B :)

@SaKar

Steht in meiner Antwort ja drin, im Großbereich Hamburg. :)

@user2138

hmm...dann muss ich nächstesmal mir die antworten genauer durchlesen :P