Kann ich mit einer HVV Proficard Großbereich ABC vom Hamburg Hauptbahnhof mit dem Regional Express kostenfrei nach Neumünster fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da NMS außerhalb des HVV liegt. Du musst eine Fahrkarte vom letzten Ort des Geltungsbereichs deiner Karte bis NMS kaufen. Kannst du vorher am Automaten ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Neumünster liegt außerhalb des HVV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainLeax
21.10.2016, 12:11

Muss ich wirklich ein Tiket von Hamburg HBF bis Neumünster kaufen ? Oder kann ich ab einer bestimmten Haltestelle erst von ausgehen ? Die aber noch auf dem Weg nach Neumünster geht. Also die Zwischenstationen 

0
Kommentar von Rolf42
21.10.2016, 12:15

Eine Fahrkarte vom letzten Bahnhof im Geltungsbereich deines Tickets nach Nemünster reicht. Welcher Bahnhof das ist, kannst du auf dem Tarifplan unter hvv.de nachsehen.

1

Neumünster liegt außerhalb des C Rings, deswegen erstmal grundsätzlich nein. Mit dem Regionalexpress meinst du die Regionalbahn, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
21.10.2016, 10:19

Neumünster liegt doch gar nicht im Bereich des HVV, oder?

0

Was möchtest Du wissen?