koln/bonn flughafen?

3 Antworten

Ja, der Flughafen Köln/Bonn und der Airport Cologne Bonn sind ein und dieselben. Cologne ist nur die englische Version von Köln

Hat mich früher auch mal verwirrt :D

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Da Köln nur einen Flughafen besitzt:ja

Unterm Flughafen gibt es eine Bahnstation- Name Köln Flughafen.

Tipp: Nimm keine Bahn zum Airport Buisinesspark. Das ist Denglisch der "Deutschen" Bahn. Habe schon viele verzweifelte Reisende mit ihren Koffern dort gesehen, die erstaunt vorm Möbelcenter Airport standen und zurück mussten, warten und umsteigen und wahrscheinlich ihren Flieger nicht mehr erreichten