Frage von Gitarrenprofi68, 27

Wie lange braucht man vom Bahnhof Köln-Flughafen bis zum Check-in?

Hallo,

da wir nachts mit dem Flugzeug von Köln verreisen und die Züge zu der Uhrzeit nicht regelmäßig fahren, möchte ich schon vorher einschätzen können, wie lange der Weg vom Zugbahnhof am Flughafen Köln bis zum Check-in im Kölner Flughafen dauert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Airbus380, 21

Wenn man sich auskennt und weiß wohin man gehen muss 5 Minuten. Wenn man erst mal falsch laeuft, kann die Zeit mit Gepaeck auch schon mal 20 Minuten werden.

Antwort
von DerLateiner, 21

Bemüh doch mal die Bahnseite.
Da kannst du start und ziel eintippen.

Kommentar von Gitarrenprofi68 ,

Es geht um den Fußweg vom Bahnhof zum Terminal!

Kommentar von DerLateiner ,

Steht da auch normalerweise

Antwort
von rawierawie, 13

5 Minuten. Mehr nicht!