Wie lange braucht man vom Bahnhof Köln-Flughafen bis zum Check-in?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich auskennt und weiß wohin man gehen muss 5 Minuten. Wenn man erst mal falsch laeuft, kann die Zeit mit Gepaeck auch schon mal 20 Minuten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet

Airbus380 hats richtig formuliert. Wenn Du Dich auskennst, und gut zu Fuss bist, und der Check inn Schalter günstig liegt, kannst Du es bereits in 2 Minuten schaffen.

Bemüh doch mal die Bahnseite.
Da kannst du start und ziel eintippen.

DerLateiner  23.09.2016, 19:37

Steht da auch normalerweise

Gitarrenprofi68
Beitragsersteller

Es geht um den Fußweg vom Bahnhof zum Terminal!