Flughafen Köln/BOnn Parkhaus P3 Ticket verloren was kostet das?^^

1 Antwort

normaler Weise gibt es einen bestimmten Preis, den man bei Verlust des Tickets bezahlen muß. Ich fürchte, den Preis mußt du auch zahlen. Daß du sagst, wann du reingefahren bist und fragst, ob die das anhand des Videos überprüfen würden und entsprechend berechnen, ist natürlich einen Versuch wert. Mehr als "nein" sagen, kann er ja nicht. Aber mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen.

Kittybell
Fragesteller

jaor nur was ist der bestimmte preis. .ich dnek iwie so 30 euro.. aber wäre aj auch scön blöd.. wenn ,am dann 3 wochen in urlaub ist und dann nur 30 euro bezahlen muss statt 100 oO

DerTroll  26.05.2012, 15:40
@Kittybell

Was das nun bei dir kostet, kann ich nicht sagen. Aber verschwende mal lieber keine Zeit und geh das schnellstmöglich klären. Vielleicht kannst du ja dann doch noch etwas retten.