kvb Abo Ticket nur für Köln. Welche Zuzahlung bis Köln Bonn Flughafen?

2 Antworten

Der Flughafen Köln/Bonn liegt innerhalb des Stadtgebiets von Köln und ist mit einem für Köln gültigen Abo-Ticket ohne Zuzahlung zu erreichen.

JenniferWausK
Fragesteller

Dankeschön, Sie haben mirsehr geholfen 😊

Das normale Abo Ticket gilt doch bis Bonn?

Bis zum Flughafen ist normale Preisstufe 1b.

Schau noch mal genau nach bis wohin dein Ticket geht

JenniferWausK
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Werde nochmal nach schauen. War nur verunsichert weil ein bekannter gesagt hat, ich könne mit dem Ticket nicht durch fahren und müsste dann eine zusätzliche Fahrkarte kaufen