Kann man mit der kvb Karte auch von Köln nach Düsseldorf fahren wenn nicht wie viel dürfte es den Kosten?

3 Antworten

In Köln ist doch VRS und in Düsseldorf ist VRR daher muss man sich immer ein Anschluss Ticket holen .
Ich bezahle immer 13,40€ für ein Tageslicht nach Köln aber weis nicht welches Ticket du hast usw...
Lg

Die KVB Karte ist regional.

Wer fährt denn von Köln nach Düsseldorf? Umgekehrt klar, aber wer will schon nach Düsseldorf, wenn er /sie in Köln sein kann.

Was meinst du mit "KVB-Karte"? Was für ein Ticket mit welchem Geltungsbereich hast du?