gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gut und sicher ist die Fluggesellschaft "Sun Express"??

gefragt von JettemausJettemaus am 18.07.2008 um 11:13 Uhr

Ich fliege am kommenden Wochenende in die Türkei, habe aber leider schreckliche Flugangst. Sonst bin ich immer mit der Air Berlin geflogen. Nun flieg ich aber zum ersten Mal mit der Sun Express. Weiß jemand wie sicher die ist und wie ist der allgemeine Service bei dieser Fluggesellschaft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flugzeug (913)
Sun Express (4)