Warum fliegt condor so routen?

2 Antworten

Condor ist eine Touri-Airline, die fliegen dort deutsche Touristen hin und auch wieder weg. Dafür gibt es durchaus eine Nachfrage.

wenn Condor nach bekannteren Flughäfen nach USA zum Beispiel fliegt

Condor fliegt auch in die USA.

Condor ist ein FERIENFLIEGER.

Da haben Touristen eine Urlaubsreise in der Karibik gebucht und die werden dann mit einer Maschine hingeflogen und 2 Wochen später wieder abgeholt.

Das ist eine komplett anderer Kundenkreis als ein Manager der schnell mal eben nach Chicago zum Geschäftstermin fliegen muss.