Warum fliegt nie eine Lufthansa von LA nach Frankfurt?

Flugzeuge123  20.02.2023, 17:38

Wann schaust du immer?

Julian3865
Fragesteller

Alle paar Stunden seit paar Tagen eigentlich. Ist aber bestimmt fehler von meinem Handy oder so

2 Antworten

Lufthansa fliegt jeden Tag um 10:25 Uhr von Frankfurt nonstop nach Los Angeles - Flug LH 456.

Um 11:00 Uhr landet bereits der Rückflug aus LA in Frankfurt (LH 457). Planmäßiger Abflug ist um 15:05 Uhr Ortszeit (00:05 Uhr in Deutschland)

Nach San Francisco geht es mit LH 454 täglich um 10:05 Uhr nonstop von Frankfurt aus.

Der Rückflug aus SFO (LH 455) landet bereits um 10:25 Uhr in Frankfurt. Der Abflug ist für 14:40 Uhr Ortszeit (23:40 Uhr in Deutschland) geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Da ich schon selber von LAX nach FRA geflogen bin kann ich dir versichern dass diese Flüge stattfinden. Einfach LH 457 suchen.