Lufthansa: Mindestens einer der Flüge könnte in einer tieferen Reiseklasse durchgeführt werden?

3 Antworten

Wenn dort "Flüge" steht kann es eben sein, dass eine der Airlines (sofern durch Code-Sharing durchgeführt) nicht über eine Premium Economy verfügt und du dann entsprechend in der normalen Economy sitzt.

Gehe ich mal davon aus, zumal bei der Zugverbindung "Economy" dabeisteht. Einfach mal runterscrollen und schauen, was bei dem Flug dabeisteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Das müsste die LH4348 FRA-PUJ sein oder? Das ist in dem fall nicht lufthansa selber so dern die Eurowings Discover. LH fliegt monentan kein PUJ. Die EWD hat zwar, soweit ich jetzt weiss, auch überall Premium Eco, aber ich vermute mal dass das einfach eine rein rechtliche angabe ist, wenn ein Code Share Flug stattfindet, da es, wie mein vorredner schon sagte, dann auch sein kann dass die jeweilige buchungsklasse mal gar nicht existiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung