Lufthansa Kurzstrecke Verpflegung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen direkt nicht (nur gegen Bezahlung) aber du bekommst Schokolade und eine Flasche Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hido02
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Ich hatte in Erinnerung das ich irgendwo gelesen habe dases nicht mal mehr Wasser gibt.

Hey,

du bekommst eine kleine Flasche Wasser und meistens Schokolade. (zweimal gab es bis jetzt bei mir keine.)

Essen bzw. Snacks z.B. Brezel, Chips, usw. kannst du dir kaufen. Ist aber nicht unbedingt günstig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus verlässigen Quellen habe ich erfahren das bislang noch niemand auf einer Kurzstrecke verhungert ist.

In Normalen Zeiten haben die 100 Millionen Passagiere, wenn man bei jedem Passagier ein GEtränk und ein Schokorigel einspart haben die schon 200 Millionen Euro gespart und damit könnte man ein neues Flugzeug kaufen. (Kleiner Tipp neben Materialkosten gibt es auch noch Handlingskosten)

ich bin letzte Woche von FRA nach Hamburg geflogen das dauert ca. 1 Stunde mit Lufthansa.

Es gab nur 1x Wasser und eine kleine Schokolade .. das war es.

was aber auch völlig ausreichend ist.

Bin einmal von Hamburg nach Kopenhagen geflogen als Zwischenstop und von da weiter nach New York . Da gab es damals nur einen Kaffee den man aber schnell trinken musste . Der Flug hat nämlich nur 20 Min gedauert .