Frage von Bentzino, 149

Verpflegung Nachtflug Lufthansa?

Hallo Wir fliegen von Frankfurt nach Bangkok Langstreckenflug (Nachtflug) Wir fliegen um 22 Uhr los. Wollte mal fragen was man da als Verpflegung bekommt?! Und das in welcher Reihenfolge?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 133

Ihr bekommt  ca. 1 Stunde nach Abflug etwas Warmes zu essen (Fleisch oder Fisch, Gemüse, Salat, Nachtisch oder vegetarisch) . Nachts gibt es meist kleine Snacks (muß man sich aber holen, sind meist hinter den Toiletten aufgebaut). Kurz vor Ankunft gibt es dann noch Frühstück, das ziemlich reichhaltig ist (oft auch mit Rührei oder Würstchen).

Tip: Besorge dir noch was zum Trinken für die Nacht. Mir geht es immer so, daß ich ziemlich Durst habe, wenn ich aufwache, wegen der trockenen Luft im Flugzeug.

Guten Flug!

Kommentar von AssassineConno2 ,

geheimtipp: leere wasserflasche in den Toiletten auffüllen....

Kommentar von AssassineConno2 ,

also natürlich am Wasserhahn am Boden im Abflugbereich!!!!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Kann man! Man kann sich aber auch während des gesamten Fluges frisches gekühltes Wasser an Bord besorgen.

Kommentar von Bentzino ,

Danke für die super Antwort..

Ich werde mir noch ne Flasche Wasser mitn

Antwort
von ramay1418, 95

Was spricht dagegen, sich bei LH zu informieren? 

Antwort
von AssassineConno2, 109

Man bekommt ein Abendbrot und evtl ein Frühstück. Ist bei Lufthansa schon recht ordentlich (auch wenn ich mich mehr auf mein abendbrot bei der Airline JAL freue).

Evtl findest du etwas bei google unter Lufthanas Mahlzeiten oder Lufthanasa Meal (was Bilder angeht).

Antwort
von katrin1359, 113

Ich bin kein Hellseher, es gibt sogar etwas von Berlin nach Hannover. Frage doch beider Fluggesellschaft, Reiseveranstalter o.ä. nach

Antwort
von jonas59089, 83

Je nach land wir warscheinlich ein menue serviert, welches zum land passt.

http://www.lufthansa.com/ch/de/Menues-in-der-Economy-Class