Flug Lufthansa Upgrade MyOffer?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie hoch der ursprüngliche Preis (Tarifklasse) in der Economy Class war, den Du bezahlt hast. Und natürlich, wieviel Du bereit bist, für ein Upgrade in die Premium Economy auszugeben.

Ein durchschnittliches Ticket FRA-JNB (Hin- und Zurück) kostet in der Economy etwa EUR 800 und in der Premium Economy etwa EUR 1.300. Wenn man vom durchschnittlichen Preisunterschied ausgeht, ist ein Gebot von EUR 300 bis 400 realistisch. Kommt wie gesagt auch auf Deinen Tickettarif an und die Anzahl und Offerten der Mitbieter.

Das geringste Gebot für die myoffer-upgrades in der Langstrecke sind 300 Euro. Es kommt sehr auf die Auslastung an, ob das geringste Gebot eine Chance auf den Zuschlag hat.

Bei www.flugupgrade.com gibt es noch ein paar coole Tipps, wie man sonst noch an ein Upgrade kommt. Hat bei mir auch schon geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung