Frage von Outdoorradio, 98

Essen bei Lufthansa Flug MUC-ATH in Economy Light?

Hallo,

ich fliege Ende Februar von München nach Athen und ein paar Tage später über Wien wieder zurück nach München. Wir fliegen mit Lufthansa und haben den günstigsten Tarif, den Economy Light, gebucht. Jetzt fragen wir uns, ob es auf diesem Flug kostenlos Essen und/oder Trinken gibt? Kenne es nur von den Blliglfliegern, da ist es nicht der Fall!

Antwort
von Chrisgang, 70

Ich kenne es von der Lufthansa, dass Getränke dort in jedem Tarif kostenlos sind und dir ein kleiner Snack bereitet wird. Außerdem gibt es ein Angebot an Zeitungen und Zeitschriften, aus dem du wählen kannst... Letzteres soll aber abgeschafft werden, also ist halt davon abhängig, wann du fliegst!

Dass du nichts kostenloses zu Essen und zu Trinken bekommst wäre aber äußerst seltsam, damit würde die Lufthansa ihren Ruft total in die Tonne treten und auf billig-Airline umsteigen, das wäre surreal!

Antwort
von dsupper, 76

Hallo,

beim Tarif Economy Light der Lufthansa ist nur das Handgepäck kostenfrei.

Essen und Getränke kann man gegen Gebühr zubuchen, ebenso weiteres Gepäck.

Antwort
von Floppy1104, 46

Bei Lufthansa sind Getränke und ein kleiner Snack (noch) in jedem Tarif kostenlos. Wobei ein kleiner Snack auch mal 'nur' eine Müsliriegel sein kann.

Antwort
von ramay1418, 55

Warum schaust Du nicht einfach mal nach? 

http://www.lufthansa.com/de/de/Menues-auf-Kurz-und-Mittelstreckenfluegen

Ist nicht schwierig und tut nicht weh. 

LH jedenfalls macht keinen Unterschied zwischen Eco, Eco Light oder Eco Premium oder was auch immer. 

Und bei LH selbst anfragen kannst Du ja auch noch. 

Antwort
von peterobm, 55

da müsste der Flieger ganz rot anlaufen. Das wird nicht passieren. Sei unbesorgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community