Boeing 747-800 Lufthansa fliegt komisch?

Hat kein zielflughafen:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die LH717 der letzten Tage an, die fliegen auch alle relativ „komisch“. und immer an ca. derselben stelle zwischen Russland und Alaska spinnt das Radar. Ich vermute dass das an der Datumsgrenze liegt, links is ja schon ein Tag später wie rechts. Das wird Flightradar wsl durcheinander bringen, oder das Flugzeugradar kommt da oben nicht so gut mit, kann auch mal passieren 😄

Müssen wg Russlandumschiffung halt so weit hoch, alles nicjt so einfach 🤪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung