Wechselt das Flugzeugmodell auf Routen immer?

1 Antwort

Das entscheidet die Fluggesellschaft selbst, es kommt darauf an ob man so eine große Maschine benötigt wird oder doch eine kleinere, weil nicht so viele mitfliegen wollen wie geplant, oder das Flugzeug kommt nicht aus der Wartung weil irgendwas nicht passt, oder das Flugzeug fällt kurzfristig aus aufgrund von einer unvorhergesehenen Fehlfunktion etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.