Hat die Boeing 747 bei jedem Sitz eigene Bildschirme?

8 Antworten

Ja , das sind aber soweit ich weiß noch die kleineren Monitore. Du kannst aber wenn du dein Handy mitnimmst, per Wifi auch kostenlos Filme und Serien auf Board schauen.

Müsste normalerweise jeder Sitz einen Bildschirm haben. Finde mal deine Flugnunmer raus, dann kannst du noch mehr erfahren. Seatguru hat auch immer ganz interessante Details zu Flügen. Die Lufthansa hat auf ihrer Website sicher auch genauere Details zu ihrer 747.

Guten Flug! Immer schön ans ESTA/Visum denken. Viel Spaß

Ja, hat sie. Bei den vorderen Sitzen ohne Vordermann ist der Bildschirm in der Regel in der Armlehne zum ausklappen.

Guten Flug.

Das kommt auf die Fluglinie an. Theoretisch kann das jeder Flieger haben, die Frage ist nur, ob die Linie das auch bezahlt hat bei der Anschaffung ;-)

Aber: sogar bei American hat man seinen eigenen Bildschirm mit eigenem Programm. Da man meiner Meinung nach unmöglich noch schlechter in die USA fliegen kann, gehe ich davon aus, dass alle anderen das auch haben.

Wenn  Du Deine Flugnummer hast, kannst Du die Ausstattung des Flugzeuges googlen. Dann sihst Du das genau.

MaryMueller
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Ja eigentlich schon ist auf langstreckenflügen schon standart aber trotzdem von der fluggesellschaft abhängig :D

MaryMueller
Fragesteller

Danke!