Ich möchte in der Boeing 747 oben sitzen-wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ne Wendeltreppe in der 747 gibt's nur in den ersten Versionen... Ab der Version -300 bis zur -8 gibt's nur noch ne gerade Treppe ins Oberdeck.

Du wirst vermutlich mit der 747-8 fliegen... Wenn du Business gebucht hast, dann gehst du über die LH Seite auf Sitzplatzreservierung und schaust, ob der von dir gewünschte Platz auf diesem Flug noch verfügbar ist... So wäre jetz meine Theorie...

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby
GalaxyClass  17.11.2022, 18:33

...und wer Economy Class reist, kommt nicht "nach oben".

stiangglanda  17.11.2022, 19:38
@GalaxyClass

Zumindest meine ich, dass LH in ihren 747 oben nur Business hat... In die Luft also schon, als Eco Passagier aber nicht im Oberdeck

stiangglanda  18.11.2022, 18:05

Danke für den Stern 🙂