Wie gefällt euch dieses Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 60%
Sehr schön 20%
Mittel 10%
Andere Antwort 10%
Nicht so schön 0%
Überhaupt nicht schön 0%

4 Antworten

Sehr schön

Ich liebs!

Weil es einfach geil aussieht, vor allem mit dem Buckel. Zudem ist dieses Flugzeug für die Luftfahrt ausschlaggebend. Denn mit diesem Flugzeug sind die Flugtickets früher auch günstiger, sodass sich immer mehr Menschen das fliegen leisten konnten.

Es hat sich nunmal bewährt über die ganzen JJahrzehnte. Die Air force one ist 30, 40 Jahre alt (ich weiß es gerade nicht genau), wenn man so ein Teil pflegt dann hält das auch sehr sehr lange.

Die 747 ist und bleibt eine Ikone der Luftfahrt. Queen of the Skys

Mittel

Bis auf die Concorde und Geschäftsreisenflugzeuge finde ich zivile Flugzeuge eigentlich nicht schön.

Wenn du Militärmaschinen dagegen siehst, ist es wie Sportwagen zu Bus.

Schön

Bin immer gerne damit geflogen und sicher 10+ mal auch damit geflogen. Immer mit KLM und in allen Klassen, also auch bereits oben und unten. Das “lustigste” war mal in Suriname wo wir per Treppe in diesen Riesen Flieger einsteigen mussten, weil es dort keine richtigen Gates gibt (bzw damals nicht).

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Aussehen, Flugzeug)
CodeRed911  16.03.2024, 14:13

Nichta Ungewöhnliches. Selbst wenn der Flughafen richtige gates. In Doha bin ich auch schon per Treppe in einen A350-1000 eingestiegen.

NoLies  16.03.2024, 16:41
@CodeRed911

Doch, schon ungewöhnlich (also für so große Flieger). Habe das bis jetzt nur dort erlebt.

CodeRed911  16.03.2024, 16:51
@NoLies

Ist in der Karibik oft so, dass die keine richtigen Gates haben, weißt du wahrscheinlich auch:)

Obwohl ein A350-1000 sogar länger ist als die 747-400 auf dem Bild.

Schön

Nach der Concorde und der super Conni, das schönste Flugzeug. Ausserdem zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung