Flugzeug Boeing & Airbus?

2 Antworten

Verallgemeinern kann man nahezu nichts. Je nach Modell ist Airbus aber gerade bei den neueren Modellen etwas leiser und die Kabinen nicht selten etwas breiter. 737 und A320 fühlen sich aber nahezu gleich an. Das Fluggefühl ist sowieso viel mehr von Wetter und Pilot abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Es ist mir als Airliner ziemlich egal. Ich flog jedoch lieber A320 statt B737, als wir die Möhre bei Lufthansa noch hatten. Also echt, Rutschenstange ein- und aushängen manuell... und dieses dackelbeinige Ding. Meine Kolleginnen flöteten immer "ich maaag den Bobby". Sentimentaler Murks. Bin froh dass diese Schüsseln weg sind.

Ob ich bei Langstrecke nun B777, B747, B787, A350 oder A380 fliege privat, ist mir Wumpe, manche Paxe machen daraus ein Riesending, und buchen sich was, nur um zu einem bestimmten Termin einen bestimmten Flug machen zu können. Wer es mag...

Grüße vom Airliner. Morgen erst nach Paris, dann freier Tag in Cairo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft