Was war der Peinlichste Ort an dem ihr Kotzen musstet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor die Haustür. Definitiv. Die über uns kam raus und fragte ob hier alles ok sei. Ich - mit einer Gießkanne in der Hand und betrunken - versuchte dieses Erbrochene irgendwie wegzumachen. Das war um 3 Uhr nachts. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Ich antwortete übrigens 'ich gieße die Blumen'.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
sunshinelife315  12.12.2023, 14:05

Schon armselig das man erst so viel saufen muss... Alkohol gehört verboten!

sunshinelife315  12.12.2023, 20:52
@OrangeLila

Dann nehme ich alles zurück. Das zeigt aber wieder das es wirklich besser ist ohne Alkohol zu leben :)

Im Urlaub haben wir uns mit der Familie getroffen bei einer Tante im Garten und waren locker 15-20 leute.

mir gings so schlecht an dem Tag hab mich dann plötzlich vor den allen übergeben (3-4 meter weiter weg) hab auf teilweise auf meine Schuhe gekotzt

Im Krankenhaus aufs Bett, als ich 8 ist so war (kurz nach einer Vollnarkose). Und sonst einige Male vor meinem besten Kollegen, aber das war nicht peinlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Ich musste im Keller Meiner Grundschule kotzen. Ich hatte da AG und mir war eigentlich nicht schlecht aber dann musste ich plötzlich kotzen. Einer der anderen hat sich dann die ganze Zeit über ich lustig gemacht und gerufen,, Seht sie nicht an!". Seitdem habe ich Emetophobie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich musste mal während eines Konzertes kotzen, mitten zwischen den ganzen Leuten... Das war schon etwas unangenehm muss ich sagen haha :D jetzt kann ich drüber lachen, aber in dem Moment war es nicht ganz so angenehm :o