peinlich,peinlich!

14 Antworten

so was kommt schon mal vor, vor allem am morgen, wenn der halbe körper noch mit dem schlaf kämpft

Mir ist das heute auch passiert und das ist überhaupt nicht schlimm, das kann jeden mal passieren😊, wir sind alle Nur Menschen und keine Maschinen und ich habe sogar über mich selber gelacht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lach selbst darüber :D wenn du wüsstest was mir alles schon für missgeschicke passiert sind :D einmal, im winter, bin ich im bus ausgerutscht und dann am nassen boden gelegen. ich hab einfach selbst darüber gelacht und dann hatten die anderen auch nichts mehr zum lachen. kann doch jeden mal passieren, dass er in den falschen bus einsteigt. mach dir nichts draus :)

Hä, ist doch nicht schlimm :D

Jedem ist schon mal was Peinliches passiert und in ein paar Tagen habens sowieso schon alle vergessen ;) Mach dir nix draus!

LG

Hallo, ballerinamaus !

Das war mir auch schonmal passiert.

LG, Gebraucht123 :) |