Wie findet ihr das Verhalten dieser jungen Frau?

6 Antworten

Lass sie doch. Diejenigen die die Pandemie ernst nehmen, sind bereits mindestens einmal oder doppelt geimpft.

Sterben oder Corona-Folgen werden sowieso nur den Corona-Leugnern widerfahren.

Außerdem gilt ja noch die Maskenpflicht. Als, was soll's? Von daher sollte es wirklich egal sein, wer wo sitzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Den Busfahrer hat es scheinbar nicht gestört.

Es muss aber wohl ein extrem einschneidendes Erlebnis in deinem Leben gewesen sein, wenn du jetzt über ein Jahr später dir noch Gedanken darüber machst.

Baum06
Fragesteller

Er hat sie nicht gesehen, da es dunkel war.

Jack98765  18.10.2021, 08:58
@Baum06

Scheinbar hat er den heimtückischen Anschlag auf seine Gesundheit überlebt.

Was tut ihr Aussehen (Kleidung, Parfüm…) denn hier zur Sache? 😂

Ist natürlich nicht richtig, die Vorschriften zu missachten und sich trotz Absperrung hinzusetzen…obwohl ich den Grund für die Absperrung nicht ganz nachvollziehen kann.
Warum beschäftigt dich das Ganze noch über ein Jahr später? So schlimm und einschneidend finde ich das Ereignis jetzt nicht, scheint ja ansonsten niemanden der Mitfahrer gestört zu haben .

Finde das ist kein großes Ding. Wäre mir persönlich vollkommen Wurst.

Baum06
Fragesteller

Auch als Busfahrer?

paradox1899  17.10.2021, 21:19
@Baum06

Ja, würde mich auch nicht wirklich stören, solange sie mir nicht auf den Sack geht.

Wie findet ihr das Verhalten dieser jungen Frau?

Vermutlich ging sie davon aus, dass der "abgesperrte" Platz für sie reserviert war

oder

sie ignoriert einfach solche Absperrungen schon aus Prinzip.

oder

... um Dich durch ihr Verhalten zu provozieren.