Hatte die Frau Recht?

8 Antworten

Nein, ich denke nicht dass sie Recht hat. Kannst beruhigt den schönen Sonnenuntergang genießen.

Was du beschreibst, war von dir aus völlig in Ordnung. Vergiss es ruhigen Gewissens.

Leute, die ein bisschen eingeschränkter in ihrer Bewegung sind, weil sie verletzt, alt, hochschwanger, schwerbeladen oder sonst was sind, sollte man meiner Meinung nach mit Rücksicht behandeln und gegebenenfalls auch vor lassen. Warum man das generell auf uns Frauen ausweiten sollte erschließt sich mir nicht.

Hast aber schon kontrolliert ob alles noch da ist? So haben die in Tunesien mir alles geklaut 😩 einer lenkt vorn mit Handy ab und ein zweiter klaut.

Ansonsten halte ich Personen mit 55 für nicht so alt das man Platz machen muss, wenn man es macht ist es nett aber für mich ein vollkommen anderer Fall als wenn ne 90jährige mit Rollator da unterwegs ist.

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Sie war alleine und es war auch nicht viel los, aber sie hat mir den Text gezeigt und mich so enttäuscht angeschaut und dann 10 Minuten telefoniert warscheinlich hat sie auf russisch über mich abgelästert für 10 minuten^^

jww28  20.03.2023, 17:50
@UnwissenderAnd1

😂😂 Naja machste nix man kann nicht immer jederzeit achtsam sein, wenn sie das erwartet ist das ihr Problem nicht deins 😅

Ich finde die frau unsympatisch,meine meinung jetzt.wenn es so war wie du gesagt hast dan waren ja noch genug sitze frei.Egal ob ukrainer hin oder her,sie ist wohl ein bischen eingebildet oder so ಠಗಠ.sie hatte kein recht unfreundlich zu dir zu sein •́ ‿ ,•̀.lg alex guten tag noch,bleib wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.

w18j66399  09.07.2023, 07:22

Hättest ihr ja sagen können, das sie in ihrer Heimat bestimmt besser erzogene Jugendliche findet.

w18j66399  10.07.2023, 10:28

Im Bus: Eine alte Frau (mit Stock, geschätzt 85+) steigt ein und bittet, den Behindertenplatz freizugeben. "Die Zeiten, wo Schwarze vor Weißen aufstehen sind vorbei."

Mach dir nichts draus, wahrscheinlich hatte sie nen schlechten Tag.