Busfahrer schmeißt Kumpel wegen des Vergessens seines Tickets raus, hübsche Frau aber lässt er?

8 Antworten

Nein darf er selbstverständlich nicht

Hätte ich auch so gemacht. Die junge Frau kennt er und weiss dass sie ein Ticket hat.

Natürlich darf sowas passieren. Das ist die kleine Macht eines Busfahrers. Der fährt z.B. los auch wenn er Dich zur Bushaltestelle rennen sieht, bei einer hübschen Frau wartet er.

Nein, sowas sollte definitiv nicht passieren. Du solltest dich an den Unternehmen wenden und dich beschweren. Oder dein Kumpel.

Das ist eine Frechheit.

"""Darf so etwas passieren?""

Nein.