Keiner hat sie sitzen lassen?

4 Antworten

Das erlebe ich leider sehr häufig.

Ich bin nicht mehr ganz jung und ich habe Rheuma. An manchen Tagen kann ich nur humpelnd laufen. Trotzdem muss ich Glück haben, wenn ich einen freundlichen Menschen treffe, der mir seinen Platz anbietet.

Die Meisten tun so, als hätten sie nichts bemerkt und stecken ihre Nase ins Handy.

Carizoo  01.03.2024, 20:15

Das kann doch nicht sein! Was ist nur mit den Menschen los

Beobachte ich hier auch ständig. Was früher ganz selbstverständlich war - der halbe Bus sprang gefühlt auf, wenn jemand mit Sitzbedarf einstiegt - wird heute ganz gepflegt übersehen, aufs Handy gestarrt, aus dem Fenster geguckt usw.

Hab ich auch schon bis genug bei Erwachsenen Menschen gesehen auch um die 40/50 rum die keinen Platz gemacht haben. Liegt nicht am Alter sondern am Charakter

Manche erwarten eben, dass ältere Leute selbst auf einen zukommen und um den Platz bitten

Stahlfabrik1234
Fragesteller

Ich hoffe mal das es ein Zufall war