Mann greift Kinder rassistisch an?

Er sas halt lowkey in dem Bus redet von respekt aber stört alle fahrgäste mit seiner Lauten Musik von Kc rebell? also versteht ihr was ich mein?

3 Antworten

Rassistisch ist das nicht gewesen.

Das war eine Zurechtweisung.

Jemand hätte ihn allerdings selbst wegen seiner Musik zurechtweisen sollen.

Aber da braucht man halt "cohones"

Von Rassismus würde ich da jetzt nicht reden, aber von Diskriminierung.

Ich habe keine Ahnung was daran respektlos sein soll, wenn sich ein Kind mal auf den Sitz kniet um aus dem Rückfenster zu schauen. Das hat auch nichts mit Anpassung oder sonstwas zu tun, sowas macht doch jedes Kind und wegen so einer Kleinigkeit so "auszurasten", ist auch mehr als übertrieben. Der Einzige, der sich respektlos verhalten hat, war er selbst.

Nichts.

Wo genau siehst du da Rassismus?

Er sas halt lowkey in dem Bus redet von respekt aber stört alle fahrgäste mit seiner Lauten Musik von Kc rebell? also versteht ihr was ich mein?

Nein.

Esrasofi
Fragesteller

Na weil ein deutsches kind (ich zb) das damals auch gemacht habe? hätte er dann auch gesagt , du bist hier in deutschland , kannst das in deinem land machen?