Wie viel kostet ein Ticket für 15Jährige mit dem Bus für ca. 30min fahrt?

7 Antworten

Es können z. B. zwei Euro sein oder auch sechs.

Der Fahrpreis hängt vom jeweiligen Busunternehmen oder Verkehrsverbund und der Fahrstrecke ab, so allgemein lässt sich das nicht beantworten.

Da musst du schon auf der Homepage des jeweiligen Verkehrsverbundes nachschauen!

Das ist in jeder Stadt anders. Geh an die Haltestelle oft findest du dort neben dem Fahrplan auch Infos zu dem Ticket.

Wie viel kostet ein Ticket für 15Jährige mit dem Bus für ca. 30min fahrt?
Würde gerne meine kleine Schwester mitnehmen.

Das hängt von den jeweiligen Tarifen ab und ist daher nicht so pauschal zu beantworten.

Das findest du auf der Webseite des entsprechenden Verkehrsbetriebes heraus.