YoungTicketPlus Wochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt für alle VRR-Verkehrsmittel: Regionalzüge, Stadtbahn, Straßenbahn, Bus und auch für die Wuppertaler Schwebebahn, die H-Bahn und den Sky Train.

Fuechsschen
Fragesteller

Dankeschön ! ^^

Im Augenblick ging das in ganz Nordrhein-Westfalen im Nahverkehr.

Pass auf dass du nicht in einen ICE oder IC einsteigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
Rolf42  25.07.2021, 10:01
Pass auf dass du nicht in einen ICE oder IC einsteigst

Auch die Nutzung von ICE und IC ist derzeit möglich, allerdings nur zwischen Düsseldorf und Köln und befristet bis zum 5. August.

https://www.nvr.de/presse/aktuelles/fahrgaeste-des-nahverkehrs-koennen-zwischen-koeln-und-duesseldorf-ice-und-ic-zuege-nutzen

Rheinflip  25.07.2021, 10:04
@Rolf42

Dann könnte ich da sogar erste Klasse fahren, mit dem BärenTicket

Rolf42  25.07.2021, 10:09
@Rheinflip

Leider nicht, die Erweiterung auf ganz NRW im Rahmen der Sommerferien-Aktion gilt nur für die 2. Klasse (ja, ja - das Kleingedruckte...)