Ticket von Düsseldorf nach Köln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das YoungTicketPLUS ist abends und am Wochenende im gesamten VRR gültig. In Richtung Köln kommst du damit bis Langenfeld (RE1, RE5, S6) oder Dormagen Chempark (RE6a, RE7, S11).

Ab dort kannst du als Anschlussticket nach Köln ein VRS-Ticket nutzen: ab Langenfeld Preisstufe 3, ab Dormagen Chempark Preisstufe 1b.

Diese Tickets kannst du schon vorher in Düsseldorf am Automaten kaufen. Wenn es am DB-Automaten nicht klappt, dann an einem der Rheinbahn-Automaten.

Kommentar von Summerween
11.06.2016, 00:13

okay, also wenn ich von Düsseldorf Flughafen aus nach Köln Hansaring muss, heißt das ich brauche Preisstufe 3, oder wie? tut mir leid, ich stell mich etwas dumm an, aber mich verwirrt das alles irgendwie.. :/

0
Kommentar von Summerween
11.06.2016, 09:38

und vom Hauptbahnhof aus?

0
Kommentar von Summerween
11.06.2016, 09:41

oooooh jetzt hab ich's endlich verstanden!! wenn ich mit der s11 fahre reicht Preisstufe 1b, wenn ich aber z.b. mit der s6 fahre brauche ich Preisstufe 3!! :D

0

Was möchtest Du wissen?