Komme ich damit bis nach Düsseldorf?

2 Antworten

Preisstufe A gilt zwar im VRR, aber nur innerhalb Deiner Stadt. Düsseldorf dürfte von Dir aus Preisstufe C sein und damit deutlich teurer. Bin aus Essen und kenne daher die Gegebenheiten des ÖPNV etwas...

Nein, nach Düsseldorf brauchst du von Gelsenkirchen aus ein Ticket Preisstufe D.

Preisstufe A1/A2 gilt für Fahrten innerhalb einer Stadt und teilweise in angrenzende Stadtteile benachbarter Städte (jedoch nicht nach Bochum oder Essen, denn dort gilt die Preisstufe A3).

ChiliMama1808
Fragesteller

Danke für deine Antwort, tut mir leid, ich habe mich vertippt, ich wollte eigentlich auf "hilfreich" drücken. 😅