VRR Einzel Ticket beliebig oft wechseln ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Einzelticket gilt nur für eine Fahrt. Vom Startort bis zum Zielort. Umsteigen darf man. Rückfahrt sind nicht zugelassen. Zum Hin- und Herfahren gibt es Tagestickets.

Nein, nicht beliebig, nur in Richtung auf das Fahrtziel. Rück- und Rundfahrten sind mit Einzeltickets nicht erlaubt.

Nö stimmt nicht das Ticket berechtigt dich 5 h von a nach b zu fahren.

Bist du bei b angekommen kannst du nicht zurück nach a fahren.

Nein. Du kannst die Verkehrsmittel für deine Fahrt von A nach B wechseln, aber nicht beliebig rumreisen.

Du brauchst dazu ein Tagesticket