Was kann das für Konsequenzen haben?

4 Antworten

Offen gestanden: Der Fahrer, der das dürfte, sollte in diesem Fall beide Personen aus dem Bus werfen ... Dich, weil Deine Einstellung zu Mitmenschen mit Handicap einfach mies ist, den Menschen mit Handicap aber auch, weil der sich ebenso rücksichtslos wie Du verhält.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Diese Plätze sind nicht umsonst für Behinderte ausgewiesen. Und wenn Du ( auch noch als einziger) Fahrgast meinst, ausgerechnet diesen Platz einnehmen zu müssen, hast Du gefälligst Deinen Hintern woanders hinzupflanzen, wenn Jemand mit handicap ihn beansprucht!

Goldstueck811  12.05.2023, 17:10

Ach ja, die Konsequenzen: Der Busfahrer könnte Dich z.B. für so ein Verhalten aus´m Bus schmeißen!

Hallo,

falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, dann frage ich mich "in was für einer Welt leben wir eigentlich?", dass einem gehbehinderten Menschen der dementsprechende Sitzplatz nicht frei gemacht wird.....

Lol du hast aufzustehen, DU kannst überall sitzen.