Schuh auf Erhöhung(Siehe Bild) legen ja oder nein?

7 Antworten

Darauf hab ich meinen auch zu stehen.

Ich vermute das war ein Vorwand. Das allein sitzen auf dem Vierer. Du kannst zwar sagen da war genug frei,

Aber als Paar sitzt man sich halt sehr gerne gegenüber, auch zu Hause am Esstisch.

Da ist uns S... egal ob sich jemand dazu setzt. Die zweier sind auch ne Option, aber man kann sich halt nicht ansehen.

Yenkoo8448
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)

Das ist die Heizung und ich mache das auch gelegentlich, hat noch niemanden gestört, da macht sich auch niemand schmutzig dran - und mit total verdreckten Schuhen bin ich auch nicht unterwegs.

Yenkoo8448
Fragesteller

Finde ich auch. Danke

Mache ich als auch immer, wenn da sich wer hinsetzen will, siehe ich meine Füße zu mir hin. Da hatte noch niemand darüber aufgeregt.

Yenkoo8448
Fragesteller

Ja, finde ich auch. Die Oma oder der Opa saß ja nicht mal vor mir sondern beide links neben mir.

LG

Yenkoo8448
Fragesteller
@Klavininus

Ja ist mir sowieso egal. Wollte mir nur eine zweite Meinung einholen, vielleicht lag ich ja doch falsch.

LG

Da kann man den Fuß ruhig daraufstellen.

Yenkoo8448
Fragesteller

Finde ich auch. Danke für deine Meinung.

Das ist eben eine andere Generation.

Ich würde meine Schuhe auch nicht auf den Sitz legen, aber wenn ich Bahn fahre dann hab ich meinen Fuß auch immer auf der Erhöhung. Wenns jemanden stört kann er mich ja gerne drauf ansprechen.

Yenkoo8448
Fragesteller

Danke.