Verhalten des Busfahrers?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unmögliches Verhalten 69%
Schlechte Laune ist halt schlechte Laune 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unmögliches Verhalten

Wir und vielleicht auch Du wissen nicht, was genau passiert ist, wir kennen nur eine Seite der Darstellung.

Dennoch vermute ich, dass der Busfahrer sich wohl einfach ziemlich daneben benommen hat. Das Traurige daran: Es ist gar nicht so einfach, Busfahrer zu finden. Der Verkehrsvertrieb wird erst versuchen, ihn irgendwie zu halten, bevor sie ihm ernsthafte Konsequenzen androhen werden.

Naja das ist die Geschichte die dir dein Sohn so erzählt hat. Ich denke aus der Sicht des Busfahrers klingt die Geschichte anders.

Man weiss nicht was im Vorfeld vorgefallen ist. Möglicherweise wollte dein Sohn ohne Maske einsteigen oder so.

Ich fahre schon lange jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit, habe allerdings noch nie mitbekommen das ein Busfahrer jemanden grundlos angemotzt geschweige denn angeschrien hätte.

Sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben ist das natürlich ein unmöglichen Verhalten das einer Abmahnung würdig ist.

Das der Busfahrer grundlos ausgetickt ist, finde ich nicht glaubwürdig. Was sollte er denn dafür einen Grund haben?

Wenn jemand schlechte Laune hat, was durchaus vorkommt, dann ist er eher muffelig, also wortkarg.

Ich glaube, Dein Sohn hat Dir eine Geschichte erzählt, die sich nicht mit der des Busfahrers decken würde.

Dominik3432568
Fragesteller

Wir haben es erfahren: Der Busfahrer war offenbar alkoholisiert, weshalb er aggressiv geworden ist. Aber eigentlich darf man doch gar nicht alkoholisiert fahren. Offenbar hat der Busfahrer während seiner Pause Alkohol (Bier) getrunken.

Schlechte Laune ist halt schlechte Laune

Da fehlt irgendwas. Einfach so rumschreien tut im Normalfall keiner.