Hat der Busfahrer recht wegzufahren obwohl er gesehen hat das Leute einsteigen wollen?

4 Antworten

Darf er.

Hat der Fährmann in Plitvice mal gemacht. Am nächsten Morgen war seine Fähre zugekotet, ein paar Tage später hat er schwimmen gelernt...

Er hat einen Fahrplan einzuhalten und zu einer gewissen Zeit loszufahren. Freundlich ist es natürlich nicht.

Vielleicht hat der Busfahrer einen schlechten Tag oder er hatte mit jemandem noch eine Rechnung zu begleichen.