Busfahrer fuhr einfach weiter obwohl ich einsteigen wollte?

12 Antworten

Man sollte schon aufstehen, wenn man mit will. Das war sein Blick, da du dich nicht gerührt hast, wieso soll er anhalten?

Außerdem viele Haltestellen, werden von mehreren Linien angefahren, hier sogar Überland und Stadtbus. Oder werden als Treffpunkt genutzt. Wer da rumlümmelt, will halt den anderen Bus nehmen.

Und einen lieben Gruß vom Busfahrer gibt's  fürs Zurücktreten. Dann weiß der das er durchfahren kann.

Ja ist historisch aber dann passiert dir sowas nie wieder.

Vielleicht ging er davon aus, dass du auf eine andere Linie wartest? Wenn du einfach sitzen bleibst und nicht zeigst, dass du mitfahren willst.

selber schuld.. steh halt auf und mach dich bemerkbar.. da du aber zu bequem warst.. Pech gehabt--- der hat ja sogar noch Blickkontakt zu dir gesucht.. also bitte.. was willst du.. du bist ja trotzdem sitzengeblieben.. hellsehen kann er auch nicht

Ja. Bemerkbarmachen das du einsteigen willst ist sinnvoll. Wenn keiner aussteigen will dann kann der Busfahrer es leicht so interpretieren das du auf einen anderen bus wartest. Oder eine Person abholen willst.

Busfahrer können nicht hellsehen. Wenn du sitzen bleibst, kann er davon ausgehen, dass du auf einen anderen Bus wartest.

EinfachSowas
Fragesteller

Joa :) das kann sein, aber ich muss sagen ich habe Ihn auch nicht bemerkt..