Busfaher verweigert uns das mitfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war einfach ein Busfahrer mit schlechter Laune. Wenn das Essen in einer Tüte ist und drin bleibt, dann darf man das auch mitnehmen. Anders wäre es, wenn ihr zb. ein Eis oder Essen habt das ihr schon am essen seid, dann kann er es verweigern aber so eigentlich dürftet ihr mitfahren.

Bekomme es regelmäßig mit das welche mit Essen aus einer Pommes/Pizza Bude mitnehmen und da habe ich noch nie mitbekommen das sie nicht mitfahren durften. Bei Eis/Döner schon ehrer aber sonst nie.

Mit dieser Begründung, ihr habt ja nicht gegessen.

Würde mich beim Betrieb beschweren.

Hallo,

Das war bei uns mal so das unsere freunde einsteigen wollten aber der fahrer die tür nicht aufgemacht hat. Dann haben wir uns aufgeregt und er hat dann ne durchsage gemacht,dass er wegen corona an bestimmten haltestellen nur leute rauslassen darf und keine rein. Deswegen wahrscheinlich.

Mario 1515

Nee, der war einfach nur kacke.