Aus Bus rausgeworfen?

7 Antworten

Sich beschweren was geht es die Busfahrerin an wann und wie du wohin gehst.

Da die Busfahrerin, unabhaengig davon ob Du im Bus sitzt oder nicht, ohnehin die Haltstelle anfahren wird (ist ein Bus und keine Taxi) ist Deine Geschichte unglaubwuerdig.

tumblrprincess
Fragesteller

Es stimmt aber, sonst würde ich doch nicht fragen was ich in so einer Situation tun soll

Macht irgendwie keinen Sinn.

Wieso sollte sie Dich rausschmeißen?

Wo ist der Haken an der Geschichte?

tumblrprincess
Fragesteller

Weil sie meinte das ich den weg auch zufuß gehen kann! Ich versteh es selber nicht

Madita69  09.04.2018, 22:01
@tumblrprincess

Das ist kein Grund und geht die Busfahrerin nichts an, wenn Du ein gültiges Ticket hast, darfst Du auch eine Kurzstrecke mitfahren.

Quatsch, darf sie nicht.!

Insofern du ein gültiges Fahrticket hast oder vor hattest, dir eins zu kaufen, und nichts gegen die Regeln gemacht hast, wie bspw. Sie zu bespucken o.ä., ist das Blödsinn.

Ruf am besten bei dem Verantwortlichen für den Bus an (wie bspw. Müllerbusreisen) oder schreibe eine Email und beschwer dich, mit Informationen zu der Frau, damit sie wissen welchen Angestellten es betrifft.

tumblrprincess
Fragesteller

Ja ich hatte ein gültiges Fahrticket und habe sonst auch nichts falsches Gemacht

Eigentlich darf sie das nicht. Ich spreche aus Erfahrungen denn mein dad ist Busfahrer. Natürlich kann sie fragen wohin du möchtest aber das sie so frech antwortet hab ich auch nicht gedacht. Du solltest mal bei dieser Bus firma anrufen.