Betrunke auf Auto gekotzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige erstatten bringt nix, denn ermittelt wird da nicht.

Ich würde einfach mit dem Auto durch die Waschstraße fahren und gut ist.

Eine Anzeige wird dir nix nützen, den Übeltäter ausfindig zu machen dürfte nicht so einfach zu machen sein. Das öffentliche Interesse an einem solchen Fall ist viel zu gering als das sich die Behörden lange damit aufhalten würden, spätestens wenns beim Staatsanwalt vorliegt wird das sofort eingestellt.

Es wäre etwas anderes wenn ein erheblicher Sachschaden entstanden wäre, aber das ist ja erstmal "nur" eine Unannehmlichkeit die sich leicht entfernen lässt. Man kann ja auch nicht jeden Vogel (Tier) anzeigen der sich aufs Auto entledigt.

Füll dir ein oder zwei Eimer mit Wasser und schütte das ordentlich über den Dreck, wenn das nicht genügt nimmst halt noch einen Eimer mehr. Wenn dir das nicht genügt kannst du danach immer noch in eine Waschbox oder Waschstraße fahren und das Fahrzeug ordentlich abspritzen.

FranzlTV
Fragesteller

Okay ja es liegt auch kein Schadne vor zum glück am Auto wird aber eklig dass weg zu machen werde ich dann morgen machen

Mach weg und dann ist gut, einen riesen Aufstand zu machen ist Zeitaufwand und am Ende kommt nix raus

Sofern keine Schäden am Auto entstanden sind für die deine Versicherung aufkommen muss kannst du dir die Anzeige sparen. Du kannst aber evtl. trotzdem mal die Festnetznummer der Polizei wählen und ihnen davon berichten. Evtl. gab es ja noch weitere Fälle in der Nachbarschaft bei denen ein Schaden entstanden ist.

FranzlTV
Fragesteller

Okay, das Erbrochene ist auf der Motorhaube aber es sind soweit ich gesehe habe keine Schäden da

Gegen wen willst Anzeige erstatten? kennst du den Täter

Räum den Dreck weg und gut, nimm reichlich Wasser dazu.