kotzgeruch im auto?

4 Antworten

Lass dein Auto professionell reinigen und schick die Rechndeinrm Freund.. ich hätte ihn auch das Auto sauber machen lassen

Hahaha willkommen im Club ::))

Das geht weg, keine Sorge. Ich hatte meine Fussmatten danach mit dem Hochdruckreiniger behandelt, der Sitz hat auch was abgekriegt aber da war ich zu faul was zu machen :D

Trotzdem ist der Geruch inzwischen weg.

Ich würde mein Auto professionell reinigen lassen, kann ja die Haftpflicht von deinem Kumpel bezahlen, denke ich.

Sehr effektiv ist Katzenstreu, da es sehr saugfähig ist und zudem Gerüche neutralisiert. Dadurch dass es der Luft im Auto die Feuchtigkeit entzieht beschlagen ausserdem auch die Scheiben nicht.