kann kotze schimmeln?

4 Antworten

nimm um Himmels Willen die Sicherung raus wenn Du da rum putzt ,

Natürlich kann auch Kotze schimmeln ,

Sicherung raus , das Plastik von der Steckdose abschrauben

und in heißes Wasser mit Essig legen ( eine Minute reicht ),

eventuelle Rückstände entfernen ,

mach ja nichts in der Wand nass ,

Finger weg von Innenleben der Steckdose ,

da ist nichts drin ,

Nächstes mal in den Mülleimer .

Plastik erst wieder anschrauben wenn es ganz trocken ist .

Zuletzt Sicherung wieder rein .

ja, aber da ist sicher kaum was drin, das erledigen die Bakterien.

Um die Reste zu entfernen befolgt du am besten diese Schritte:

1. Stelle den Strom ab (am Sicherungskasten)

2. Schraube dieses Gehäuse der Steckdose ab

3. Nun kannst du mit einer kleinen Bürste oder Ohrstäbchen den Dreck Entfernen

4. Gehäuse anschrauben

5. Strom wieder an

Man kann doch die Steckdosen "Umhüllung" normalerweise abschrauben dann kann man die auch richtig säubern. Oder hast du das schon gemacht?