kotze und geruch aus wand entfernen, schnell?

4 Antworten

Das geht perfekt mit einem Ozongenerator, der bekommt ALLE Gerüche weg. Den wirst du aber kaum haben. Meist haben den Firmen die Schimmelsanierungen machen oder Brandsanierungen. Frag dort vielleicht mal nach. GGf. haben auch KFZ-Werkstätten sowas für die Klimaanlagen.

Und beim nächsten Mal: Kotz besser gegen das Fenster. Geht leichter ab und sieht von draussen besser aus...

Ich empfehle dir, viel zu lüften und irgendwas an Deo oder Essiggeruch in den Raum zu sprühen. Die Kotze wischst du am besten mit warmem Wasser ab und überstreichst den Fleck gegebenenfalls. Oder du hängst ein Bild davor... ;-D

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Frage schon etwas älter ist, aber so bist du für ein eventuelles nächstes Mal gerüstet... :-D

Lüften und überstreichen

Lecker.......ich würd's mit essigwasser probieren. Riecht besser wie kotze!