Kotze auf Sofa (dringend)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur etwas abtupfen nützt da überhaupt nichts, sondern das sollte schon gründlich gereinigt werden. Besorge nen Textilreiniger, den gibt es meist in Sprayform in jeder Drogerie, oder nimm ein Feinwaschmittel und mach damit kräftig Schaum und reinige damit die Flecken von aussen nach innen. Das heisst, der Schwamm sollte nur ganz leicht feucht sein und Du solltest ausschliesslich den Schaum zum Reinigen nehmen.

Wenn der Fleck weg ist, gründlich mit einem sauberen Handtuch auch von aussen nach innen trockenreiben, sonst kann es Ränder geben.

Frag mich Grade ob Kumpel ne Katze ist? 😂😂😂

Und was ist es für eine Couch, aus welchem Material besteht die? Das wäre wichtig vorher genau anzuschauen,bevor man da womöglich die Farbe oder den Stoff zerstört beim Versuch es zu reinigen.

Meine Idee wäre Natron, hier ist auch ein Video was das Recht gut erklärt wie es gemacht wird.

https://youtu.be/2zMHxv_0aHM

MintOS
Fragesteller

Material unbekannt. sieht aus wie ne mische aus Leder und Stoff sowie Kunststoff. haben schon Natron rauf und hat auch geholfen wie es aussieht.

als Sachbezug wurde Katze und Sofa angegeben. Warum wird jetzt die arme Katze beschuldigt der Übertäter gewesen zu sein, wenn der Kumpel zuviel gesoffen hat.

MintOS
Fragesteller

Wenn's Mal ne katze wäre. Alle waren am kiffen, nur er kam Sturz trunken hier an. Weshalb sollte ich ne Ausrede für ne Katze suchen?

Möglichkeiten:

  1. Ein neues Sofa.
  2. Behauptet es sei ein Feature.
  3. "Da war noch nie ein Sofa"
  4. Es kam ein nigerianischer Prinz und der hat auf das Sofa gek0tzt und euch danach angeboten 1 000 000 Schadenersatz zu erhalten. Ihr müsst dafür nur 1000 auf sein Konto überweisen.
  5. "Das ist gar keine K0tze"
  6. "Das war der Hund/die Katze/die Oma"
  7. Du kannst eine vernünftige, wohlüberlegte Methode benutzen, welche selbst von Wissenschaftlern der Universität Beireut genutzt und empfohlen wird. Dazu benutzt du das kleine Fenster oben und gibst "k0tze aus Sofa entfernen" ein. Diese Maschine, keiner weiß wie sie funktioniert, gibt dir auf magische Weise eine Antwort, welche in mehr als 90% aller Fälle hilft (und die anderen 10% sind noch nicht belegt).

Hier ein paar Beispiele:

Die Beispiele mussten aufgrund der §"%"§&I"§Q&!$§"&"!Q$§& Richtlinien von Gutefragen, nach denen ich "§/&"!$§& nicht fluchen darf, entfernt werden.

Was ein !§%"§&"§&

Nicht nur Trinker k0tzen.

Wenn man das Teil nicht irgendwie abbeziehen und in die Waschmaschine stecken kann, dann Polsterspray.